Kontakt

Inhaltliche Fragen zu den Segelkursen

Einige Antworten zu den häufigsten Fragen findest Du auch auf unserer FAQ-Seite.
Fragen zu Segelscheinen werden auch auf der Seite des Prüfungsausschuss Niedersachsen-Nord beantwortet.

Deine Fragen zu unseren Segelkursen kannst Du uns gerne per Mail zusenden:

Es tut uns leid, Javascript muss aktiviert sein um die E-Mail Adresse zu sehen. Bitte nutze anstatt das Kontaktformular oder die Möglichkeiten auf der Kontaktseite.


Wir werden uns dann schnellst möglich bei Dir melden.

Fragen an die Jugendherberge Bad Zwischenahn

Jugendherberge Bad Zwischenahn
Schirrmannweg 14
26160 Bad Zwischenahn

Tel: +49 4403 2393
Fax: +49 4403 64588
E-Mail:

Das Team der Leitungscrew

Leitungscrew Kai
Kai
Leitungscrew Line
Line
Leitungscrew Olaf
Olaf
Leitungscrew Ralf
Ralf
Leitungscrew Theresa
Theresa

Fragen an die Leitungscrew bitte über die Mail

Es tut uns leid, Javascript muss aktiviert sein um die E-Mail Adresse zu sehen. Bitte nutze anstatt das Kontaktformular oder die Möglichkeiten auf der Kontaktseite.

senden.
Wir versuchen, Dir innerhalb weniger Tage zu antworten.